Eine "Besondere Aufgabe".

Unser zweiter Sohn ist Autist.Neben unseren Beruf ist er eine besondere Herausforderung und Aufgabe für uns,

er hat unser Leben auf spezielle Weise beeinflußt und sehr positiv geprägt.

Unser Sohn Patrik,
für viele scheint er unerreichbar, unantastbar  – dennoch ist er mit seinen
zwei Brüdern, seinem Papa und mir zutiefst verbunden.
Auch unsere Arbeit in unserer Familien & Wander-Pension mit vielen lieben Gästen ist ihm vertraut geworden und kann er gut in seinen besonderen Leben integrieren und toll meistern.

Patrik hat unser Familien; und Berufsleben bereichert, auf  wundervolle Art und Weise, manchmal anstrengend dennoch immer wieder aufs Neue, interresant und aufregend, hat er mir Wege aufgezeigt, mir Weitblick verschafft, mich gefördert in meinem Wirken und meinem Sein.
Meine Aufgaben zu Gaben gemacht.

Danke Patrik.
Deine Mama Margarete.